09.09.2021

Siena hat heute den ganzen Tag geruht und geschlafen. Erst am Abend ist sie dann zum pullern aufgestanden. Seit heute Morgen schmeckt auch das Futter wieder aber da gibt es jetzt nur kleine Portionen, da sich die Maus ja kaum bewegt.

Ekkis OP ist ja nun schon 11 Tage her und so würde der junge Mann sich gerne mehr und vor allem schneller bewegen als er es darf. Das wird noch eine harte Zeit werden…

Auch der lebhafte Karli konnte sich lange kaum und nur sehr eingeschränkt bewegen, auch wenn das andere Gründe hatte. Der Bub lebte inmitten eines Dorfes angekettet an einem Baum. Um so mehr genießt er es jetzt soviel Platz zu haben und sich bewegen zu können wann und wieviel er will. Er mag uns Menschen auch wenn er erstmal nichts Gutes erwartet, sich dann aber um so mehr freut, dass wir freundlich mit ihm sind. Die ersten zwei Tage blieb Karli auf Abstand aber inzwischen kann er schon richtig albern und übermütig sein. Ist ein feiner Junge, der hoffentlich bald seine Menschen und sein erstes richtiges Zuhause findet.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.