09.07.2021

Auch und gerade Pubertiere müssen lernen, dass man nicht immer auf dem Gas stehen kann wie man gerade lustig ist. Und deswegen war es heute Zeit für Texas Umzug in die Männer Wg von Ramon, Addi und Chuck. Texas hat beim Kennenlernen gezeigt, dass er zwar anfängliche Unsicherheiten aufweist aber auch kein Dummer ist. Er war durchaus in der Lage auf die unterschiedlichen Verhaltensweisen der anderen Rüden einzugehen und sich auch wenn nötig zurückzunehmen. Das lässt doch sehr hoffen. In Chuck fand er letztlich den ersehnten Rauf- und Spielpartner, der ähnlich „zartbesaitet“ ist wie Texas. Addi wird wie immer ein paar Tage brauchen um diese Veränderung in der Gruppe zu verdauen, aber auch das übt. Und der inzwischen erwachsen gewordene Ramon steht über den Dingen und lässt die Jungen mal machen, so lange alles im Rahmen bleibt. Das ist keine schlechte Kombination.

Mittags gings dann mit India ins neue Zuhause. Das Mädel wurde von Kiro schon sehnsüchtig erwartet und freudestrahlend begrüsst. Und dann gabs nur noch eins, spielen, spielen, kurze Pause, spielen und nochmal spielen. Kiro war völlig aus dem Häusschen und strahlte von einem Ohr zum anderen. Da haben sich zwei gefunden, wie es besser nicht zusammen passen kann. Der gemeinsame Spaziergang war, als wären die beiden schon immer zusammen. India war das schönste Geschenk, dass Kiros Familie ihm machen konnte, denn jetzt ist er wirklich wunschlos glücklich und India auch. Mehr geht nicht.