09.06.2016

Und wieder ist eines der „Kinder“ ausgezogen., denn gestern hat sich Christian mit Gorri auf den Weg nach Wuppertal gemacht.

Das mit dem im Auto mitfahren fand der Bub doch noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, wahrscheinlich vor allem weil er in einer Transportbox saß. Aber angekommen und an der frischen Luft gings gleich wieder viel besser.

Gorri Heim3Dann stand erstmal der große Garten, in dem es soo viel zu entdecken gibt und anschließend die Eroberung des neuen Zuhauses auf dem Programm. Da Gorri, der ja ganz klein ausgesetzt worden war, das große Glück hatte in Spanien direkt auf eine super Pflegestelle zu kommen, erkundete er alles ganz unbefangen und neugierig wie es sich für einen jungen Hund gehört.

Gorri Heim1Die Katze, die schon immer mit Hunden zusammenlebt, begutachtete Gorri kurz und ging dann ihrer Wege. Da ganz in der Nähe ein großes Hunde-Freilaufgelände im Wald liegt, wird Gorri sicher bald neue Freundschaften schließen und dann auch wieder Spielkumpels haben.

Gorri Heim2Auch wenn Gorri schon ganz schön groß ist, er ist trotz allem noch ein Kind von sechseinhalb Monaten und entsprechend müde war er nach den ganzen ersten neuen Eindrücken und musste erstmal ein Schläfchen einlegen. Machs gut du lieber Spatz, wir werden sicher Gelegenheit haben deine weitere Entwicklung mit zu vefolgen und freuen uns schon auf neue Nachrichten und Bilder von dir. Dicken Knutscher für dich!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.