08.12.2020

Unser Carlos ist hart im nehmen, er tut so als wäre nichts gewesen. Echtes Pokerface… Wir haben heute beim Tierarzt einen erneuten Versuch in Sachen Wundabdeckung/Pflaster gestartet. Diese Version hat zumindest zur Hälfte bis heute Abend gehalten. Na also, es wird …

Wo ein Wörrstädter glücklich wird, wird es auch ein Zweiter und deshalb ist unsere Lizzy am letzten Freitag nach Luxemburg gezogen. Dort ist sie jetzt die Gefährtin von dem Rottweilerbuben Watson, den wir vor dreieinhalb Jahren in die Familie vermittelt hatten und einem mega netten Katzentier, claro auch aus dem Tierheim.

Lizzy fand die häusliche Umgebung und die ganze Umstellung zunächst ziemlich beeindruckend und suchte sich erstmal ein Hundebett als sicheren Rückzugsort aus. Von dort aus unternahm sie dann immer wieder einen Vorstoß alles zu erkunden und wurde mit der Zeit zunehmend mutiger. Kumpel Watson wäre zwar spielen wichtiger gewesen, aber er hat gemerkt Lizzy braucht etwas Zeit und war dann ganz Gentleman und sehr rücksichtsvoll.

Watson schaut als ob er es immer noch nicht fassen kann, dass er endlich eine Freundin und Spielgefährtin hat 😉 Und Lizzy wird mit allem von Tag zu Tag sicherer. Gemeinsam im Garten rumtoben geht auch schon. Lassts euch einfach alle zusammen richtig gut gehen.