08.04.2022

Laika ist noch nicht ganz fit, aber es geht ihr besser. Sie kam einjährig zu uns und sollte damals vor 10 Jahren eingeschläfert werden, da sie kurz vorm Nierenversagen stand. Wir haben es über die vielen Jahre gut hinbekommen aber Laikas Nierenwerte haben sich verschlechtert. Es ist eh ein Wunder, dass wir sie schon so lange recht stabil halten konnten, aber mit den Jahren wird es halt leider nicht besser, im Gegenteil. Aber aufgeben gibts nicht.

 

Bei dem scheiß Wetter ist umziehen die beste Idee dachte sich Theo und so sind wir heute zusammen zu Mia, einer ehemaligen Wörrstädterin und ihren Menschen gefahren. Mia ist ein Schisserchen und braucht genauso einen charmanten Kavalier und Gentleman wie Theo einer ist. Theo hat wahrscheinlich noch nie ein richtiges Zuhause gehabt, denn er kam sehr jung in ein Shelter in Shanghai und saß bevor er zu uns kam, zwei Jahre in einer Pension. Aber Theo ist entspannt und lässt die Dinge auf sich zukommen. Auch wenn Mia erstmal sein neues Bett in Beschlag genommen hat, zeigte sie sich schnell von seiner höflichen Art überzeugt und ich bin sicher, die beiden werden ein gutes Team. Auf ein gutes Leben lieber Theo.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.