07.12.2020

Ich bin sicher, den Tag wird Carlos so schnell nicht vergessen, der junge Mann ist nämlich manchmal etwas nachtragend. Er hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und die Nerven waren jeweils seitlich des Wirbelkanals und nicht im oberen Teil abgedrückt, was die Operation verkomplizierte, aber wie soll es bei uns auch anders sein…

Als Carlos aus der Narkose aufwachte, bekam er heftige Halluzinationen und wurde sehr unwirsch. Er brauchte nochmal eine kleine Dosis Narkose danach ging das aufwachen etwas ruhiger von statten.

Die Naht die unter dem Pflaster liegt soll für mindestens 7 Tage abgedeckt werden. Problem ist nur, dass die Pflaster nicht halten. Innerhalb von anderthalb Stunden drei neue Pflaster und zack wars wieder ab. Also habe ich Pflaster drauf und Carlos dann einen OP Body angezogen. Oh je, er war not amused und kämpfte um das Ding vom Leib zu bekommen. Das macht es nicht einfacher, dass der Bub so unkooperativ ist. Zumindest den Thorni toleriert er mal grad so. So großflächig wie Carlos rasiert ist, muss er bei der Kälte natürlich draußen einen Mantel anhaben, ohne Wundabdeckung werden aber die Fäden scheuern und ein unangenehmes Gefühl verursachen. Mal sehen wie wir das lösen. Jedenfalls haben wir ihm sein Zimmer mit zwei orthopädischen Betten schön gemütlich gemacht, eins unter der Wärmelampe, das andere daneben, falls es ihm zu warm werden sollte. Mal schauen wie Carlos Morgen drauf ist, wenn er sich gut ausgeschlafen hat… Daumen drücken, dass es besser geht als heute.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.