07.05.2019

Am Freitag wurden wir von einer lieben Tierschutzkollegin gefragt, ob wir einen Notfall aufnehmen könnten. Ein knapp sechsmonatiger Rüde, ursprünglich aus Italien war durch die Pflegestelle an dubiose und Tierschutzbekannte Personen vermittelt worden, die permanent wechselnde Hunde haben und sie zügig wieder rausschmeissen. So auch in diesem Fall. Sie riefen nach zwei Wochen den Verein an und meinten man solle den Köter umgehend abholen. Der Versuch die Pflegestelle zu kontaktieren um ihn dort wieder unterzubringen scheiterte, da diese sich wegen Ärger mit dem Finanzamt bei Nacht und Nebel abgesetzt hatte und unauffindbar ist. Also wohin mit dem kleinen Kerl. Na zu uns…;-)

Am Sonntag kam der Spatz namens Denver an und schaute gleich mal beim Frühlingsflohmarkt vorbei. Wenn man so jung ist, muss man wachsen und hat immer! Hunger. Denver pendelte zwischen Kaustand und Kuchenbuffet hin und her, in der Hoffnung was zu ergattern 😉 Da er von der Fahrt aus NRW zu uns und den ganzen Wechseln der letzten Wochen ziemlich müde war, hat er dann zügig im Hundeheim Quartier bezogen und erstmal was gutes zu futtern bekommen.

Denver ist ein super süßer Knopf und bestens verträglich mit Hunden und Katzen. Er ist einfach so wie ein junger Hundebub sein sollte, offen, neugierig und ohne Scheu. Gestern ist er bei Franny, Batman, Lory, Lilly und Zora eingezogen und es klappt prima. Die Bande hat richtig viel Spaß zusammen. Wir hoffen, dass er bald seine Menschen findet, damit er zur Ruhe kommen kann, denn soviele Wechsel sind für ein Hundekind auch nicht gut. Schaut mal in sein Album, er ist wirklich zum fressen süß.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.