07.01.2019

Das Pixiemädchen hat den heutigen Umzug ganz prima gemacht. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sie das alles ja noch gar nicht kannte. Klar war es erstmal mega anstrengend für sie aber Pixie hat sich schnell in alles reingefunden. Nach dem ersten Spaziergang in der neuen Umgebung, Treppen laufen üben und der Wohnungsbesichtigung war die Maus so müde, dass sie fast im stehen eingschlafen wäre. Sie hat direkt ihr gemütliches Hundebett angenommen und erstmal ein Päusschen gemacht. Nach einer Weile noch ein kleiner Spaziergang und sieh da, beim zweiten Mal gings schon ganz flott die Treppe hoch, kein zögern mehr und dann direkt wieder ab ins Nest. So ein kluges Mädel.

Als Welpe mit ihrer Schwester Patsy im Abflussrohr entsorgt, dann in Spanien auf eine Pflegestelle die kaum da war und eigentlich nur gefüttert hat, kaum auf Menschen geprägt, super scheu und abwehrbereit nach Deutschland gekommen und hier mit unserer Hilfe Schrittchen für Schrittchen ihre Angst überwunden und nun endlich im richtigen Leben angekommen. So Manches wird für Pixie in der Anfangszeit noch sehr anstrengend sein aber sie ist ein pfiffiges Hundemädchen und da sie rund um die Uhr mit ihrem Menschen zusammen ist, der ihr die notwendige Sicherheit gibt, wird sie sich rasch und gut entwickeln. Liebes Pixelchen unser gemeinsames Stück Weg war nicht immer einfach aber all die Mühe hat sich gelohnt und jetzt freuen wir uns sehr für dich, dass du nun endlich ein richtiges Zuhause hast, wo du endgültig ankommen darfst. Alles Glück der Erde für dich 🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.