07.01.2016

Heute hat Nina die Chance auf ein schönes Zuhause versemmelt, denn das mit der sehr ruhigen und freundlichen Katze ging leider gar nicht, sie hätte sie zum fressen gerne gehabt. Sehr schade, sonst hätte sie in Tongas ehemaligem Zuhause einziehen können, die ja leider an  ihrer schlimmen Krebserkrankung gestorben ist.

Tja Ninchen, müssen wir weiter suchen. Bisher hatten alle Interessenten für sie Katzen oder waren einfach schon so betagt, dass sie Nina körperlich nicht mehr gewachsen waren, denn die Gute hat durchaus noch Power und Energie.

Ja es ist einfach so, alle unsere älteren Hunde sind irgendwie anders und nur nach dem Geburtsdatum im Impfausweis schon Senioren, verhalten tut sich kein einer so. Muss irgendwas mit uns und der Haltung hier zu tun haben, dass alle so fit und gut drauf sind. Was manchmal aber auch leider hinderlich ist bei der Suche nach einem Zuhause, denn die meisten die gerne einem älteren Hund ein Zuhause geben würden, stellen sich eine Grauschnute vor, die gemächlich neben ihnen herschlurft. Und das macht keiner von unseren Senioren. Ich glaube wir müssen mal mit den Nasen reden, so geht das nicht, wenn sie auch noch mal irgendwann auf die Couch wollen…

Einer der das kann, unser lieber Balu hat es euch vorgemacht und rapp zapp ein schönes Zuhause ergattert. Und schickt nun feine Urlaubsbilder – also Kinnings denkt noch mal drüber nach..

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.