06.10.2014

Gutti gehts besser. Die Gelenke sind etwas abgeschwollen und aus dem Fieber ist inzwischen nur noch eine erhöhte Temperatur geworden. Die ganze Praxis ist verliebt in die kleine Schnecke, die so tapfer ist. Heute bekam Gutti wieder eine Infusion und am Mittwoch wenn wir wieder zum Tierarzt müssen, sind hoffentlich auch die Laborergebnisse da. Auf den Bildern sieht man deutlich wie sehr die Handwurzelknochen geschwollen sind.

 

Da das warme Wetter in der nächsten Zeit anhalten soll, haben wir uns entschlossen das Hundeankunftshaus noch zu fliesen. Heute wurden alle Vorarbeiten erledigt, so dass Morgen der Estrich gegossen werden kann. Dank tatkräftiger Unterstützung wurde inzwischen der Großteil der Zäune und Häuser gestrichen und das was noch fehlt, werden wir sicher noch vor dem Dreckwetter hinbekommen. Egal wieviel man macht irgendwie wird man nie fertig und immer ist etwas zu tun. Kaum hat man etwas erledigt, stehen schon neue Sachen auf der To-do-Liste.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.