06.08.2014

War ganz schön was los bei uns die letzten zwei Tage. Gestern war Abends erst kurz vor 22.00 Schluß da ging nix mehr. Also ich versuchs mal der Reihe nach.

Christian war wieder den ganzen Tag unterwegs um Mo in sein neues Zuhause nach Heinsberg bei Aachen zu bringen. Die Autofahrt hat der kleine Kerl prima gemeistert und auch im Haus tat er so als ob er so was alles schon kennt, obwohl das definitiv nicht der Fall ist, da er bereits als Welpe ausgesetzt wurde und in die Perrera von Bilbao kam. Sein Frauchen arbeitet in einem Reitstall und Mo darf sie zur Arbeit begleiten. Seinen ersten “Arbeitstag” heute fand Mo total spannend, hat sich aber von den Pferden und dem ganzen drumherum nicht ins Boxhorn jagen lassen. Er genießt es, dass nun endlich mal so richtig was los ist und soviel spannendes passiert. Den großen Kauring hatte er in Null Komma nix verputzt. Wir freuen uns für dich kleine Kuschelbacke, ab jetzt geht dein Leben erst richtig los…

Artus schläft nun super bequem auf seinem orthopädischen Bett und hatte gestern eine weitere osteopathische Behandlung und bekam Akkupunktur. Drei Behandlungstermine hat Tüssi inzwischen pro Woche und genießt die viele Extra Aufmerksamkeit und seine Behandlungen sehr .Er läuft inzwischen wieder besser, setzt die Hinterpfoten richtig auf und die Spaziergänge helfen Muskulatur aufzubauen. Heute haben wir Tüssis Bein vermessen damit die Kniebandage nach Maß angefertigt werden kann, dann noch Ohren sauber machen und Krallen schneiden. Puhh, bald haben wir den Guten rund erneuert.

Es war noch so einiges mehr los, mehr dazu gibts Morgen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.