06.05.2020

Unsere Physio Isabell Degen-Schreck hatte heute alle Hände voll zu tun, um die ganzen Neuzugänge vom Wochenende zu untersuchen und zu behandeln. Besonders für die älteren, die viele Jahre an der Kette verbracht haben, waren die Massagen und Akupunkturbehandlungen ein Segen. Unser Genießer Paulchen war so dankbar, als er die völlig verhärtete Muskulatur im Halsbereich aufmassiert bekam und kroch mit seinem Kopf förmlich in Isa rein. Durch die mangelnde Bewegung sind jetzt tägliche Bindegewebsmassagen notwendig. Auch Oma Josefina hat in ihrem Alter und nach acht harten Jahren an der Kette so einige Baustellen. Jetzt wird eine nach der anderen angegangen, um dem alten Mädchen Erleichterung zu verschaffen. Alle waren super lieb und haben sich problemlos behandeln lassen, auch wenn es hin und wieder durch die Verhärtungen oder verdrehte Wirbel auch mal wehtat.

Ich mach heute mal früh Schluß. Flinti und Oma Eloise haben Durchfall wodurch ich die letzten drei Nächte fast stündlich aufstehen musste, um sie rauszulassen. Will sagen ich bin müüüde…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.