05.09.2018

Zumindest fünf unserer neuen Schnuffels sind jetzt auf der Homepage. Unter Vermittlung seht ihr jetzt auch wie wir wen umgesetzt haben, auch wenn noch einige der neuen Schützlinge fehlen. Die neuen Teams und Gruppen kommen gut miteinander zurecht, wir haben unsere Hunde richtig eingeschätzt, wer sich mit wem wohlfühlen könnte. Heute ist als Letzte der Umzugsarie noch Whoopy zu Joe und Shia gezogen und jetzt kann erstmal wieder Ruhe einkehren. Das schöne Wetter haben wir zu einer Badesession genutzt. Franny muss wegen ihrer Haut eh wöchentlich gebadet werden, die freundliche Brenda wollte unbedingt von dem bulgarischen Staub und Dreck befreit werden und Yuris Hotspots hat das baden auch gut getan.

In einigen Hundehäusern haben die Hunde Strohbetten und unsere einzige Möglichkeit das Stroh trocken zu lagern, ist auf den Hütten in den Hundehäusern. Das geht nicht in jeder Gruppe. Sima und ihre Kumpels hatten die Ballen nach und nach runtergeholt und im Haus verteilt. Als wir heute Morgen das Hundehaus von Yaska und Rudolf aufmachten, standen die beiden auf einem Berg von Stroh. Die Hundebetten und Wassernäpfe komplett unter dem Stroh begraben. Rudolf (ihr werdet ihn bald kennenlernen) hatte die letzte Nacht ganze Arbeit geleistet 😉

Tessi hat sich prima eingelebt und hat auch nichts dagegen, sich mit Ömi und Flint das Bett zu teilen. Also auch hier alles im grünen Bereich 🙂

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.