05.06.2014

Als erstes bekam Artus heute eine Behandlung mit einem Magnetfeld-Tensgerät. Er entspannte sich unter der Behandlung nach und nach zusehends. Anschließend wurden die betroffenen Bereiche mit kinesiologischem Tape versehen und zusätzlich einige Akkupunkturpflaster geklebt. Im ersten Überschwang rannte Artus anschließend richtig los, hat sich damit aber eindeutig übernommen, wie sich heute Abend zeigte. Es ist gar nicht so einfach Tüssi und seine Energie zu bremsen und in ruhigere Bahnen zu lenken, denn sein Kopf sagt, ich will also mach ichs auch. Wir werden sehen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Heute Vormittag lief Christine beim spazieren gehen im Feld in Undenheim eine ganze Weile eine ältere Dobimixhündin hinterher. Kein Halsband, keine Marke, kein Chip und auch kein dazugehöriger Mensch weit und breit. Das ältere Mädchen befindet sich inzwischen im Tierheim Mainz. Vielleicht kennt sie einer von euch und weiß wo sie hingehört.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.