05.01.2015

Nennen wir es mal einen guten Vorsatz für 2015 – mehr Ordnung im Büro… Meistens ist einfach viel zu wenig Zeit gleich alles ordentlich wegzuheften und so landet das meiste erst mal auf einem von mehreren Stapeln. Heute hab ich mich mal dran gemacht. Die Ordner stapeln sich um mich rum und mein Locher hat leider kein Unterteil mehr so dass es auf dem Boden aussieht als hätte ich größere Mengen Konfetti gestreut. Ist schon heftig was sich da ansammelt, denn gerade unsere privaten Sachen sind am ehesten das, was hinten runter fällt und komplett liegen bleibt. Aber es ist Land in Sicht und die Stapel haben sich merklich verkleinert. Kostet halt ganz schön Zeit und oft habe ich nicht die Gelegenheit mir mal nur dafür einen Tag zu nehmen. Aber heute war der Tag und da ich ja eh ein Nachtmensch bin, habe ich noch ein paar Stunden.

Es scheinen sich einige sehr positive Dinge anzubahnen, aber die erzähle ich euch erst wenns auch wirklich geklappt hat. “Nebenbei” will auch noch der erste Vitoriatransport für dieses Jahr vorbereitet werden, der nächste Woche startet. Sechs Nasen zwischen 7 Monaten und 10 Jahren haben für uns schon ihr Reiseticket in der Pfote und warten ungeduldig auf uns.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.