03.01.2021

An uns rheinhessischen Flachland Indianern geht der Winter mit Schnee ja leider meistens weitgehend unbemerkt vorbei. Wir können nur sehnsüchtig die Bilder von unserem Spargelchen Luke betrachten, der das Glück hat im Taunus zu wohnen und so in den Genuß vom Toben im Schnee kommt.

Als ich gestern Nastya in ihr neues Zuhause, ebenfalls im Taunus, brachte, fuhr ich durch ein wunderschönes Winter Wonderland. Was habe ich diesen Anblick vermisst und genossen. Zumindest Nastya wird öfter ihre Nase in den Schnee tauchen können. Aber erstmal ist das sanfte Mädel damit beschäftigt sich einzuleben. Nastya ist noch etwas überfordert mit all dem Neuen und tut sich nicht leicht damit zu entspannen. In ihrer neuen Familie lebte 14 Jahre unser Lewis und so sind wir sicher, dass Nastya mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld an alles herangeführt wird und sie alle Zeit bekommt die sie braucht. Stück für Stück wird Nastya sich ihr neues Leben erobern und wird jede Hilfestellung bekommen die sie braucht. Nettere Menschen hättest du nicht finden können, mach was draus Hübsche.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.