02.10.2014

Manche Menschen sind so etwas von rücksichtslos und egoistisch. Taucht eine Familie hier auf, die einen Hund möchte. Nein falsch, der Vater, der den ganzen Tag außer Haus ist, möchte einen Hund. Die Kinder na ja und die Frau hat richtig Angst vor Hunden. Ist doch egal, wenn er das doch möchte, die wird sich schon gewöhnen… Nein danke, eine solch “glückliche und harmonische” Familie möchten wir keinem unserer Hunde zumuten. Die Frau war schon am aufatmen, als der Mann meint, dann würde man sich eben woanders einen Welpen holen. Keine Ahnung ob wir mit unserer Argumentation durchgedrungen sind, warum er das besser nicht tun sollte. Wir würden es der Frau und dem Welpen auf jeden Fall sehr wünschen!

Einige unserer Hunde mutieren im Moment quasi zu Selbstversorgern, so reichlich ist der Tisch unterwegs gedeckt – Mäuse, Zuckerrüben, verrottete Hasenkadaver und Streuselkuchen. Letzterer  hatte wohl auf einem Autodach gelegen, war vergessen worden und während der Fahrt dann runter gefallen. Ausgerechnet auf den Grünstreifen neben dem Fahrradweg. So schnell wie sich Ron und Roxy einen ganzen runden Streuselkuchen einverleibten konnte ich nicht schauen und sie davon weg zubekommen war aussichtslos. Hinterher hatte ich allerdings zwei sehr zufriedene Hunde an der Leine…

Gutti3_1Henrys Kniekehle sieht besser aus und ist inzwischen auch ohne Verband abgeschwollen, dafür hängt klein Gutti total durch. Die süße Maus hat Zahnschmerzen da sie im Zahnwechsel ist und scheint auch ordentlich Wachstumsschmerzen zu haben. Sie mag sich kaum bewegen, möchte nur schlafen und schmusen. Das leckere Platinum Nassfutter vertilgt sie allerdings mit Begeisterung, das ist schön weich und muss nicht gekaut werden .

Ich muss euch leider noch etwas auf die Folter spannen. Den Aufreger gibts erst Morgen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.