02.05.2021

Das war ein Wochenende wie wir es wirklich selten haben, denn wir hatten es nur mit richtig netten Menschen zu tun. Drei unserer Mädels, Frau Schwarz, Libra und Alberich sind zu ihren neuen Familien gezogen. Heute drei gute Termine mit Interessenten, bei denen hoffentlich noch das ein oder andere gute Zuhause dabei herauskommt. Gwenny hat schon ihre Zusage, wir müssen mit dem Umzugsdatum allerdings erst noch sehen wann der Mammatumor operiert wird. Und Christian war gestern den ganzen Tag unterwegs eine riesen Spende an Baumaterial zu holen. So sind wir rundum zufrieden und glücklich.

Die kleine Libra wird zwar erst richtig glücklich sein wenn sie in anderthalb Wochen den Trichter abhat aber zum Schutz des operierten Auges muss es sein. Den Optivisor mochte sie nicht. Jackson hat das wohl gespürt und ihr ihn vom Kopf gekaut. Leider wurde dabei die Naht am Augenwinkel verletzt und ging wieder auf, also musste die Maus am Donnerstag noch mal operiert werden. Aber am Samstag gings ab ins neue Zuhause. War alles sehr neu und ungewohnt aber Libra hat sich mit einer Mischung aus Vorsicht und Neugier nach und nach umgeschaut, immer ein bisschen mehr getraut und die erste Nacht ruhig geschlafen. Das ist ein guter Anfang für den Start ins neue Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.