01.11.2019

Vergessen wir diesen trüben, nassen Tag heute einfach und schauen was gestern bei herrlichem Sonnenschein so passiert ist:

Den schönsten Tag überhaupt hatte unser Rossi, der mit Verena, unserer liebsten Spaziergehpatin einen ganzen tollen Tag lang unterwegs war. Die beiden haben das Morgenbachtal erkundet und hatten alles ganz für sich alleine, einfach Ruhe und Natur pur, besser kanns nicht sein.

Verena war restlos begeistert von dem Buben, der sich wunderbar benommen hat.

Unerschrocken lief Rossi über eine lange Hängebrücke und erklomm Ausichtsplattformen. Die Videos dazu gibts Morgen. Auf der Rückfahrt hat sich Rossi eingekuschelt und ein Schläfchen gemacht.

Wer einen unkomplizierten und sehr begeisterungsfähigen Begleiter, Freund und Hundkumpel sucht, der sollte diese schwarze Perle unbedingt kennenlernen.

 

 

 

Und es ist natürlich auch viel, viel schöner bei Sonnenschein nach einer langen Reise anzukommen, als im kalten Dauerregen. Unsere vier Neuankömmlinge aus Spanien hatten gestern dieses Glück. Es sind vier stattliche Rüden, die nach dem Ausladen gleich mal ein Spielchen wagten.

Das sind Jerome (hell) und Amal (gestromt), zwei sanfte, freundliche Buben, bei denen einem sofort das Herz aufgeht.

 

 

Auch Ozzy (der große rote) und Timon (der graue Jungspund) waren froh die lange Fahrt hinter sich zu haben und sich endlich die Pfoten vertreten zu können.

Jetzt lassen wir die Jungs mal ankommen und berichten euch mehr, wenn wir sie besser kennengelernt haben. Herzlich Willkommen ihr Vier!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.