27.08.2015

Die schei… Knallerei der Starenabwehranlagen hat heute früh auch bei uns begonnen und die arme Sima traut sich kaum noch aus dem Hundehaus. So ein großes Mädchen und so ein Sensibelchen. Die meisten anderen tragen es zum Glück mit Fassung, nur die ganzen Schisser in der Küchengruppe allen voran klein Bambi tun sich schwer das Geböller einzuordnen und antworten auf jeden Knall. Nur gut dass Matisse das nicht mehr mitbekommt.

Durch die Urlaubszeit ist es momentan recht ruhig bei uns was Vermittlungstermine angeht, was den Vorteil hat, dass es auf unserer Küchenbaustelle jeden Tag ein Stück vorwärts geht und es sieht so aus, als ob es richtig gut wird.

Wir haben mal wieder Post von dem Ivymädchen bekommen. So langsam sieht man selbst bei ihr dass sie ein altes Mädchen ist und ihr Gesicht immer weißer wird. Aber sie hat immer noch großen Spaß am Leben, auch wenn sie es jetzt etwas ruhiger angehen lässt.

Ivy hat ja schon immer Höhlen geliebt und so hat sie sich auch im Urlaub in Südfrankreich, ein passendes kühles Domizil gebuddelt.

Ivy Urlaub Höhle  Ivy Artur Höhle

Ziemlich beleidigt war der alte Dickkopf allerdings als ihre Höhle Zuhause wegen Umbauarbeiten an einen anderen Platz gestellt werden musste. Ivy tat ihr Missfallen deutlich kund und mied sie erstmal. Kumpel Artur der nie zuvor darin gelegen hatte, nutzte die Gunst der Stunde und okupierte den kuscheligen Platz. Da konnte Ivy natürlich nicht tatenlos zusehen und schläft nun wieder selbst darin. Ansonsten genießt die alte Maus ihr Leben und das hoffentlich noch sehr sehr lange.

Ivy-Sommer15-3-TB Ivy-Sommer15-2-TB

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.