18.02.2016

Das Echo auf den gestrigen Tagebucheintrag war bis auf ein Angebot für Penny ansonsten leider sehr, sehr mau, so dass es so ist wie fast immer, dass wir die Dinge aus eigener Kraft stemmen müssen und werden.

Das heißt, dass Falcone zu Claudi auf Pflegestelle zieht. Die ganzen Nasen dort sind in seinem Alter oder älter und alle sind super lieb, so dass auch Falcönchen damit gut zurecht kommen dürfte. Eigentlich war vorgesehen dass Tina zu Claudi auf Pflege geht, hätte der Maus nach dem Verlust ihres Zuhauses und ihrer jetzt angewöhnten Trennungsangst auch gut getan, aber für den alten Bub schien es uns jetzt wichtiger zu sein. So wird Tina wieder bei uns in eine nette Gruppe kommen und sich hoffentlich bald wieder zurecht finden.

Für Penny kommt am Samstag eine Familie die bereits ein Hundemädchen von uns hat. Sollten sich die beiden Mädels verstehen, kann die Kleine dort erst mal unterschlüpfen.

Alle Drei, Penny, Falcone und Tina kommen am Samstag wieder zu uns.

Aber es gibt auch noch Dinge die aufmunternder sind, als das was da auf uns zu kommt.

Janice hat nach dem Auszug von Kenzo endlich wieder einen Spielkumpel nämlich den netten Willi. Die beiden sind wie Kopf und Boppes. Es ist die perfekte Kombination. Willi spielt mit großer Ausdauer dass es nur so staubt mit Janice und ist gleichzeitig super lieb und vorsichtig mit Artus. Ist ein richtig toller Junge der Willi!

Willi3 Chiss1