29.12.2016

peppi4Am Dienstag Abend ist Peppis Leuten der Albtraum für jeden Hundhalter passiert. Beim letzten Spaziergang kam Peppi an einen Weidezaun und durch den elektrischen Schlag geriet er so in Panik dass er einfach losstürzte und seinem Mensch die Leine aus der Hand riss.

peppi3Seitdem ist der Bub nun unterwegs und wir machen uns alle große Sorgen um ihn. Immerhin wurde er auch heute zweimal gesichtet, zuletzt am Nachmittag, dass ist schonmal ganz wichtig, damit man überhaupt einen Anhalt hat, wo seine Familie und wir suchen können. Er hat sich von Stadecken Richtung Wörrstadt aufgemacht und befindet sich in unserer Gegend. Vielleicht versucht er zu uns zu kommen. Wir hoffen es so sehr. Am Vormittag war er in der Nähe des Saulheimer Kindergartens wurde aber leider von zwei freilaufenden Hunden verjagt. Peppi hat dünnes Fell und die Nächte sind schweinekalt. Bitte Bubchen komm einfach her und dann wird alles wieder gut. Bitte alle ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass das gut ausgeht und Peppi wieder heil nach Hause kommt.

Zu allem Unglück wird seit heute dieses drecks Sylvester Feuerwerk verkauft und an allen Ecken und Enden knallt es immer wieder schon den ganzen Tag. Futter statt Böller, das ist doch eine weitaus sinnvollere Alternative sein Geld auszugeben, ängstigt keine Tiere zu Tode und ist so schön leise…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.