29.08.2014

Kann nur mal schnell zwischen durch dran, da Christian wieder mit dem Bilder-Marathon beschäftigt ist und so den Compi braucht. Das Ergebnis werdet ihr heute spät oder Morgen sehen. Auch bei der Zusammensetzung der Gruppen haben wir gestern und heute wieder einiges verändert. Das Integrieren der Hunde braucht schon ganz schön Zeit, wenn alles hinterher für jede einzelne Nase passen soll und das tut es, zur Freude aller.

Am Montag gehe ich mit Henri zu einer auf Tumordiagnostik spezialisierten Ärztin und dann sehen wir was dabei heraus kommt. Das letztendliche Ergebnis wird aber sicherlich noch einige Tage dauern, bis die Gewebeproben im Labor untersucht sind. Wir sind jedenfalls über jeden Tag froh, den Henri fröhlich und guter Dinge ist. Ich habe mich die letzten Nächte umfassend eingelesen, um Henri so gut wie möglich Naturheilkundlich helfen und unterstützen zu können.  Und wir sind froh, dass Henri bei uns ist, denn da wo er vorher war, inmitten von 500 weiteren Hunden hätte keiner gemerkt wie krank er ist und er wäre elendig ohne jegliche Behandlung gestorben. Das hat keiner verdient und allen können wir nicht helfen, aber für die die in unserer Obhut sind, tun wir alles was möglich ist.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.