27.06.2021

So ein paar Tage Abstinenz von Computer und Co tun auch mal gut und der Kopp brauch auch mal ne Pause. Aber auch wenn mit dem Tagebuch mal Flaute ist, ist hier natürlich trotzdem jede Menge los gewesen.

Mit vereinten Kräften haben wir an dem sanierten Auslauf und dem neuen Haus gearbeitet, das Haus innen und außen mehrfach gestrichen, Platten verlegt, prekäre Stellen durchgrabsicher gemacht und vieles mehr.

Addi hatte das Glück mit unserem Helfer Christoph einen schönen Ausflug zu machen. Addi ist inzwischen so viel mutiger geworden. Noch vor ein paar Monaten war ein Spaziergang alleine, ohne die Begleitung seiner Kumpels undenkbar. Jetzt war das einzig gruselige unterwegs die Begegnung mit einem Kinderwagen. Aber auch das wird noch werden

Gestern am frühen Abend kam mal wieder ein Glückskeks aus Shanghai an, der dreijährige Theo. Noch ist er durch den Flug und den Wechsel seiner Lebensumstände ziemlich beeindruckt und zurückhaltend , aber er beginnt schon etwas aufzutauen und wird sicherlich von Tag zu Tag mutiger werden.

Vier gute Termine mit Interessenten, von denen drei schon die Zusage für ihren Hund gegeben haben, runden ein arbeitsreiches Wochenende ab. Wer die Glücklichen sind, erfahrt ihr im Laufe der Woche 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.