27.04.2014

Die Hoffnung auf eine Mütze Schlaf Vorgestern war angesichts des wirklich heftigen Gewitters was um Mitternacht über uns herein brach eher theoretischer Natur. Ein Teil unserer Hunde im Haus war völlig aufgelöst und rannte panisch von einer Ecke in die nächste. Besonders Kitty, Tino und Till waren völlig von den Socken. Klein Bambi saß press an Christians Kopf gequetscht auf seinem Kopfkissen und hechelte, dass alles bebte. In solchen Momenten tut es mir immer besonders leid, dass wir nicht bei all unseren Hunden sein und ihnen beistehen können, obwohl es die meisten ganz gut weggesteckt haben. Nur Savannah war Morgens noch richtig eingeschüchtert.

Gestern Mittag kam ich dann mit unseren vier neuen Schützlingen Kylie, Mo, Cacau und June an, die allesamt aus der völlig überfüllten Perrera von Bilbao stammen.

Die vier haben sich schnell akklimatisiert, toben fröhlich durch die Gegend und freuen sich über jede Streicheleinheit. Da Christian gestern die Querverschalung betoniert hat, heute Bilma in ihr neues Zuhause brachte und auch noch zwei Interessententermine waren, hatten wir noch keine Zeit neue Bilder zu machen. Aber das holen wir die nächsten Tage nach.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.