23.03.2020

Wir hier im Hundeheim haben das Glück, dass wir trotz aller Be- und Einschränkungen trotzdem viel Platz und Bewegungsfreiheit haben. Das macht es viel leichter erträglich, als wenn man sich fast nur in einer Wohnung aufhalten muss. Zumindest für uns hat sich an unserem Tagesablauf, außer den jetzt notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, nichts geändert.

                                                                            Unsere Hunde genießen die Sonne und die Beschäftigung mit ihnen.

Normalerweise ist der Fortschritt bei Bauprojekten immer von Vermittlungen und dem Nachhausebringen der Hunde abhängig. Zum ersten Mal in über 20 Jahren kann sich Christian ohne Unterbrechungen der Sanierung des Auslaufs und dem Neubau des Hundehauses widmen. Am Samstag haben wir noch die Baumaterialen die dafür notwendig sind gekauft. Zum Glück, da jetzt ja auch die Baumärkte geschlossen sind. So können wir den sonstigen Stillstand sinnvoll nutzen.

 

Ansonsten gilt natürlich, Zuhause bleiben!!!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.