18.09.2022

Im Moment haben wir einige Sorgenkinder. Opa Amadeo hat einen ganz schrecklichen, trockenen Husten, der durch nichts besser wird. Am Donnerstag haben wir einen Termin zum Lunge röntgen. Kitty wird uns zum Tierarzt begleiten, da sie am Rand des rechten Augenlids eine Geschwulst hat, die rasch wächst und sich unter dem Lid zum Auge hin sowie obendrauf ausbreitet. Jesi muss ebenfalls zum röntgen, da sie Probleme mit den Ellenbogen und den Karpalgelenken hat. Baldurs Platte wird wohl an dem operierten Bein wieder entfernt werden müssen, da er immer noch nicht auftreten will.

Und bei der armen Siena sind immer noch Keime nachweisbar, die aus einer Stelle am Oberschenkel austreten, die seit einem Jahr nicht zuheilen will. Das Bein ist plötzlich wieder voll Wasser gelaufen und total dick und heiß, so dass Isa gestern und heute da war, um eine Lymphdrainage zu machen. Retterspitzumschläge tun ihr gut, aber an Sienas Blick seht ihr, wie sehr ihr das alles zu schaffen macht.

Wenigstens den beiden Notfellen, die wir diese Woche spontan aufgenommen haben, geht es gut.

Der vierjährige Bruno ist überhaupt nicht so ernst wie er da schaut. Der mittelgroße Bub ist im Gegenteil äußerst lustig und lebendig drauf, liebt Zuwendung und Aufmerksamkeit und kommt prima mit seinen Kumpels Carlsson und Shanti zurecht. Bruno läuft schön an der Leine und ist draußen sehr entspannt unterwegs.

Die sechsjährige Netti, ist ein richtiges Herzchen, sehr zugewandt und verschmust, aber gleichzeitig auch verspielt und ein flotter Käfer, die Spaß am rumflitzen hat. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.