17.04.2014

Neben der normalen Arbeit, Vermittlungs- und Abgabegesprächen standen die letzten Tage im Zeichen der Vorbereitung der nächsten Baustelle damit alles gerichtet ist, wenn Morgen das Kleeblatt wieder anrückt. Seit ewigen Jahren haben wir es auf der Agenda den Auslauf von Milvas Hundehaus zu vergrößern und neu zu machen, die Gitter höher zu setzen, damit man wenigstens aufrecht drin stehen kann und komplett zu überdachen. Die alte Konstruktion ist inzwischen fast komplett abgebaut und jede Menge Kies rangekarrt. 30 Tonnen wurden diese Woche wieder geliefert, das dürfte genügen ;-), dazu noch 20 Sack Zement und 80 Meter Bretter für die Schalung. Es kann also los gehen.

Ich habe heute Nachmittag ganz heftig den Flugadler gemacht. Wollte Otto und seine Kumpels ins Hundehaus tun und stolpere kurz vor der Tür über einen Absatz. Die Hunde sind so erschrocken als es mich hingehauen hat, dass sie in sämtliche Richtungen davon spritzten. Ergebnis: linker großer Zeh schwer gestaucht plus Schulter, Rippen und Steißbein heftig geprellt. Zusammen mit meinem immer noch geschwollenen rechten Knie ist das eine super Kombi und wird mir die Arbeit die nächsten Tage richtig “versüßen”….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.