16.07.2017

Unsere georgischen Vierbeiner haben im Moment einen richtigen Lauf.

Nachdem uns ja schon Coco Richtung neues Zuhause verlassen hat, lernte gestern der süße Badu die Enny ein ausgesprochen hübsches und nettes georgisches Hundemädel kennen und es hat sofort gefunkt.

Nicht nur zwischen den Hunden war gleich große Sympathie, auch die Menschen hatte Badu im Nu um die Pfoten gewickelt.

Also nicht lange gefackelt und gleich nach dem Termin ins neue Zuhause umgezogen. Die beiden hatten sich beim spielen so verausgabt, dass sie sich mit letzter Kraft auf die Couch geschleppt haben. Machts gut ihr zwei Schätze. Die Liebe auf den ersten Blick ist einfach etwas wunderbares….

Heute hat sich dann Bubu mit Christian auf den Weg Richtung neue Heimat gemacht. Da Bubu in Georgien mehrere Monate auf einer Pflegestelle gelebt hatte, tat er sich mit dem Umzug leicht und war gelassen und unbefangen in der ungewohnten Umgebung. Nun kann das Sensibelchen zur Ruhe kommen, hat alle Aufmerksamkeit für sich und davon vieeel, da sein Herrchen Zuhause ist.

Bist ein feiner Junge Bubu und hast schon viel durchgemacht. Jetzt wird alles so, wie du es dir immer gewünscht hast. Dein neues Reich bietet alles was Hund gerne mag. In anderthalb Wochen gehts schon in den ersten Urlaub. Ab jetzt ist nur noch in vollen Zügen genießen angesagt.

Das Leben zu genießen, endlich in Sicherheit zu sein , das wünschen sich auch unsere vier Neuankömmlinge von gestern sehnlichst.

In Sicherheit sind sie jetzt schon mal.

Der große, junge Schlaks Kofi

Die pfiffige, fröhliche Indi, die sich sofort super mit Mina verstanden hat.

Der freundliche und verschmuste Emil, von dem wir leider noch kein Bild haben, Kamerakku war alle.

Und last but not least Opa Wasco. Ein Hundesenior von 12 Jahren, der durch die Hölle ging und zum Glück im Rahmen einer Beschlagnahmung zusammen mit seinen 56 Leidensgenossen befreit wurde.

Noch ist sein Blick von tiefer Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Wasco erwartet nichts Gutes mehr vom Leben aber da werden wir ihn eines Besseren belehren. Auch du lieber Opa Wasco wirst hier bei uns wieder lachen lernen, dich erholen, neue Kraft und Zuversicht schöpfen. Lass uns mal machen, du wirst schon sehen 😉

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.