14.05.2023

Als Sadik vor vier Wochen bei uns ankam war er noch sehr besorgt und ängstlich. Selbst eine vorsichtige Berührung lies ihn vor Angst schreien. Er war in einem tiefen, ausgetrockneten Brunnen entsorgt worden und es dauerte lange bis sich endlich jemand seiner erbarmte. Kein Wunder also, dass er so verunsichert war was ihn erwarten würde. Aber Sadik hat hier jeden Tag so viele liebe und rücksichtsvolle Menschen kennengelernt, dass er sich rasch geöffnet hat und unsere Nähe suchte. Eine große Hilfe war ihm die fröhliche Bieni, die so eine wundervolle Art hat Hunden ihre Unsicherheit zu nehmen, sie einzubinden und ihnen zu zeigen, dass alles gut ist. Die Beiden sind ein gutes Team und Sadik ist total aufgeblüht. Ein Zuhause mit Hundekumpel wäre für Sadik wie auch Bieni wichtig. Mal sehen wann sich die richtigen Deckelchen finden…

Amber ist gestern in die Gruppe um Addi, Kuki, Jason und Buddy umgezogen. Sie ist ein nettes Mädel, die auch gerne mal spielt aber nicht ganz so viel Wallung braucht. Noch ist die Gruppe in der Kennenlernphase aber es harmoniert gut. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.