14.04.2023

Die Leere wenn man seine geliebten Hunde verloren hat ist einfach nur schrecklich. Keine stürmische Begrüßung mehr, nix trappelt mehr durchs Haus und spazieren gehen macht ohne Hund auch keinen Spaß. Wenn man mal einen Wörrstädter hatte, dann ziehts die Meisten wieder zu uns und das ist gut so. Und wo vorher zwei Hunde ein glückliches Leben hatten, können auch wieder zwei Neue einziehen. Die Wahl fiel auf Dulcelina und Shorty, zwei bezaubernde Schnuffels, die bisher entweder keine Interessenten hatten oder es waren nicht die Richtigen. Aber kommt Zeit kommt der richtige Deckel.

Für Dulcelina die nicht zu den Mutigsten gehört ist es ganz wunderbar, dass der kleine, fröhliche Shorty weiterhin an ihrer Seite ist, ihr das Leben erklärt und sie an die Pfote nimmt. Jetzt wird alles gut!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.