12.10.2014

Hundeoma Jenny ist wieder in ihrem Zuhause. Der bei Tasso registrierte Besitzer gab sie bereits vor 8 Jahren an eine Familie in Saulheim, die sie aber nie umgemeldet hat. 14 ist das alte Mädel jetzt, kein Wunder, dass sie gestern so durcheinander war.

Ralf der Nachbar von unserer lieben Helferin Elisabeth hat sich heute spontan bereit erklärt das Hundeankunftshaus zu fliesen. Als Mann vom Fach ging das ganz fix und ist top geworden. Das war eine riesen große Hilfe. DANKE Ralf!!!

Und dann ist klein Gutti heute zu ihrer neuen Familie nach Witten umgezogen. Sie hatte sich ja im Laufe der Woche zusehends erholt und die Familie hat sich auch nicht davon abschrecken lassen, dass leider immer noch nicht klar ist, was die Polyarthritis ausgelöst hat. Die Behandlung wird fortgeführt und Gutti wird dort in besten Händen sein. Nach drei Stunden Autofahrt und der ersten Erkundung des 4000 m² großen Gartens ist Gutti dann erstmal in ihr Nest um Schläfchen zu machen. Das war ein ganz schön anstrengender und aufregender Tag für die süße Maus, die aber alles wieder ganz souverän und mit viel Ruhe gemeistert hat. Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Und dann möchte ich euch noch das Einladungsplakat für unseren  Weihnachtsmarkt vorstellen, das Meike entworfen hat. Ist richtig schön geworden und ich hoffe, dass es hilft viele Gäste zum kommen zu motivieren. Danke für deine Mühe Meike.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.