12.08.2014

Die Familie war heute da und hat Charly, einen Labrador-Beaglemixrüden vorgestellt. Letztlich war es eine unüberlegte Anschaffung, da die Tochter deren Hund es ist, mit einer Ausbildung angefangen hat und Charly acht Stunden hätte alleine bleiben müssen, was er eh schon nicht gut kann. Zu den Eltern kann er nicht da diese zwei Katzen haben und die hat das Kerlchen zum fressen gerne. Wir haben ihn dann mit Jacky, Laska und Kenzo zusammengebracht und er hat sich so vernünftig verhalten, dass er gleich da geblieben ist und wir ihn übernommen haben. Bei Durchsicht der mitgegebenen Unterlagen war ersichtlich, dass dieser Verein natürlich ohne Reisekrankheitentest vermittelt, klar kostet ja auch Geld. Das werden wir also nächste Woche machen lassen.

Charlie3TB

Der Bub sieht auf dem Bild größer aus als er ist. Auch hat er nichts von der Beaglefärbung abbekommen, aber wenn man ihn in Natura sieht, erkennt man es schon. Nun sehen wir mal wie Charly sich einlebt und werden ihn erstmal kennen lernen, um das richtige Zuhause für ihn zu finden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.