11.06.2020

Wenn man als Hund siebeneinhalb Jahre an einem völlig trostlosen und liebslosen Ort im Zwinger und an der Kette verbringen muss, dann denkt man sich wahrscheinlich schei… Karma. Dann eines Tages wird man in einen Transportkäfig gesetzt und ewige Stunden durch die Gegend gekarrt. Irgendwann wird man ausgeladen. Oh shit, was ist jetzt? Alles neu und unbekannt, fremde Hunde, fremde Menschen, fremde Umgebung. Aaaber Hund merkt auch ganz schnell, dass sich sein Leben auf wundersame Weise in allen Aspekten zum Guten verändert hat.

Auch unsere Bonnie hat das gemerkt, auch wenn sie Anfangs verständlicherweise erstmal zurückhaltend war. Und nun nach zwei Wochen sagte das Mädel, hey ich habe vielleicht ein gutes Karma, denn sie ist Vorgestern in ihr neues Zuhause gezogen 🙂

Auch die Hübsche lebt nun mit einer Samtpfote zusammen und macht das ganz prima. Treppe laufen war zunächst eine große Schwierigkeit. Bonnie krallet sich vor lauter Angst in die Stufen, es ging nichts vor und nichts zurück. Aber Christian hat es ein paar Mal mit ihr geübt und ihre Menschen haben es so fortgesetzt, so dass es inzwischen unter kleineren Startschwierigkeiten abgehakt ist.

Jetzt kannst du endlich zur Ruhe kommen liebe Bonnie, dich entspannen und einfach alles auf Neustart stellen, denn dein neues Leben ist jetzt endlich ein Leben, dass sich zu leben lohnt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.