09.09.2014

Im Moment ist es etwas ruhiger geworden mit Terminen und so nutzen wir die Zeit einige längst fällig gewordene Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten durchzuführen. Alles an Holz, sprich die ganzen Hundehäuser, Sichtschutzzäune und Hütten brauchen dringend mal wieder einen neuen Anstrich. Wind und Wetter zehren und so wird es nach Jahren mal wieder Zeit. Wer unser Gelände kennt, weiß, dass das irre viel Arbeit ist, deswegen wäre es toll, wenn wir da etwas Hilfe und Unterstützung bekommen könnten, denn schließlich soll das alles vor dem richtigen kalten Herbstwetter geschafft sein und das kann schneller kommen als uns lieb ist.. Wer also, gerne auch Nachmittags, etwas Zeit erübrigen kann und Spaß am pinseln hat, ist herzlich willkommen.

Heute Abend hat Meike unseren Falk auf die Facebookseite gesetzt und kurz darauf hatte ich einen entsetzten Anruf, denn schon vor über einer Woche hatten wir mit einem netten Ehepaar aus Ostfriesland ausgemacht, dass Christian nächste Woche Dienstag mit Falk zu ihnen kommt und direkt vor Ort die Zusammenführung mit den beiden Hündinnen macht. Falk scheint wie die Reinkarnation ihres verstorbenen Rüden Teiko zu sein und so war sofort eine Verbundenheit da. 7000 m² Grundstück in herrlicher Lage, die zwei Hundemädels und zwei nette Menschen, was kann man mehr wollen. Wir haben jedenfalls alle das Gefühl das ist es für den Bub. Nur hatten wir es noch nicht so rum erzählt, da es ja eben noch nicht 100 % sicher ist. Ich bin sicher, nach unserem Gespräch wird Falks potentielle neue Familie beruhigt schlafen können und die Tage zählen, bis der Große endlich da ist.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.