07.04.2019

Happy Ends sind einfach was Schönes 🙂 Am Samstag gab es davon gleich Zwei.

Zum Einen zog die Sanftnase Tino um. Auch er scheint schon mal ein richtiges Zuhause gehabt zu haben, lief problemlos die Treppe hoch, schaute sich kurz um, um sich dann in der Nähe seiner Menschen direkt mal ein Schläfchen zu gönnen. Beim Spaziergang gab es schon die ersten Avancen von freundlichen Nachbarshunden. Tino ist da sehr lieb aber auch erstmal etwas vorsichtig. Heute war er da schon sicherer.

Ist schon nicht so ganz einfach für das Seelchen, da es das erste Mal in seinem Leben ist, dass er alleine ohne seinen Bruder Tapas zurecht kommen muss. Aber Tinos Menschen sind sehr verständig und werden ihm jegliche Hilfestellung geben die er braucht. Machs gut du feiner Bub, wir sehen uns bestimmt auf einem unserer Feste.

 

Tja und dann das ultimative Happy End von Arwen die am Samstag endlich im neuen Zuhause in Ohio ankam.

Alles klappte vom ersten Moment an ganz wunderbar und Arwen hatte nicht nur den Hundepapa in Null komma nix um die drei Pfoten gewickelt 😉

Als ihre Lebensretterin die Tierärztin Ana, die sie ja persönlich den weiten Weg von Georgien in die USA begleitet hat gegangen war, da war das für Arwen erstmal komisch und sie zog sich für einen Moment in sich zurück. Aber als kluges Mädel hat sie nicht lange gehadert sondern schnell erkannt, wie gut das Schicksal es erneut mit ihr gemeint hat.

Arwen lebt jetzt direkt an einem großen See umgeben von Natur pur. Passenderweise hat sich die Süße als Wasserratte entpuppt und ist kaum aus dem Wasser zu bekommen. Wir haben ein Video dazu, bekommen es aber im Moment leider nicht übertragen, wir arbeiten dran…

Es ist wirklich eine außergewöhnliche Geschichte in der zunächst ein großes Unglück mit schwersten Verletzungen die vielen glücklichen Fügungen rund um Arwens Rettung erst möglich gemacht hat. Dann für Tanja in den USA die Liebe auf den ersten Blick und nun das Finale. Wir und natürlich auch ganz besonders Arwens neue Familie danken allen von ganzem Herzen, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, dass Arwens und Anas Reise in die USA finanziert werden konnte und somit der Traum von einem wunderbaren, behüteten Zuhause Wirklichkeit werden konnte. Alles Glück der Welt für dich Glückskind und deine Familie! Ja, manchmal schreibt das Leben wirklich schöne Geschichten…

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.