03.02.2019

Es tut mir leid, dass ich mich im Moment etwas rar machen muss. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und es ist halt nicht möglich Zeit Kontingente dazu zu buchen…. Auch verteilt sich zusätzliche Arbeit nicht auf zusätzliche Schultern und so muss ich ein paar Abstriche machen. Einige unserer Oldies sind derzeit recht pflegeintensiv und der nächste Abschied für immer steht uns bevor….

Bevor der nächste traurige Nachruf kommt aber erstmal noch was Schönes. Das Whoopymädchen hat heute mit Bravour ihren Katzentest im neuen Zuhause bestanden. Der Umzug steht zwar erst Ende des Monats an aber wir wollten den Katzentest jetzt schon mal machen, denn wenn es nicht funktioniert hätte, wärs auch mit dem Umzug nichts geworden.

Obwohl sie das alles nicht kennt, ging Whoopy völlig ohne Scheu ins Haus, lief die Treppen und bewegte sich ganz selbstverständlich in der Wohnung. Da sie ja eher unsicher und unterwürfig ist, war das schon mal ziemlich erstaunlich und sehr positiv.

 

Mit der Katze hat es Whoopy ganz prima gemacht und so wie es aussieht, wird die Katze Chef von den beiden. Whoopy und Katze waren auf dem Sofa. Whoopy schaute in Richtung der Katze und als diese leise brummte, ging Whoopy vom Sofa und traute sich auch nicht mehr drauf. Die Katze war zufrieden, alles geregelt… Aber das wird sich alles einspielen, für den Anfang haben das beide Vierbeiner prima gemacht und wer weiß, vielleicht gibt die Katze Whoopy irgendwann die Sicherheit die ihr manchmal fehlt.

 

 

So und jetzt kommt gut in die neue Arbeitswoche auch wenn ihr es nicht so komfortabel und gemütlich haben werdet wie Merry, die sich schon darauf freut Morgen Früh wieder ihr Bürosofa in Beschlag zu nehmen. Wenn sie so weitermacht, wird sie mit Sicherheit Mitarbeiterin des Monats 😉

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.