Rio

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  29.09.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  66 cm / 32 Kg
Rasse:  Mischling

rio1

Ich bin ein stürmischer Menschverliebter großer Junge mit viel Energie und großer Lebensfreude, gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden.

Kinder sollten schon im Teenageralter sein, sonst kugeln sie bei mir nur durch die Gegend.Ich find Katzen ok, bin den Samtpfoten aber wahrscheinlich zu lebhaft.

Wer sich die Mühe macht mir freundlich und konsequent das Hunde 1×1 beizubringen, der wird mit einem tollen Kumpel der mit seinem Mensch durch dick und dünn geht belohnt.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.