Reza

Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 23 Kg
Rasse:  wunderschöner Mischling

Argi1

Hi ich bin die Reza und ein hellwaches, blitzgescheites Hundemädel. Ich bin agil und lernfreudig, mit anderen Hunden verträglich und verspielt aber im Umgang mit ihnen etwas robust. Ich spiele laut und das gefällt nicht allen.

Ich wurde nicht gut behandelt als ich jung war und so war ich recht misstrauisch und erstmal auf Abstand bedacht als ich herkam. Da ich hier seitdem nur nette Menschen kennengelernt habe, habe ich mich gut entwickelt und bin sehr verschmust geworden.

Ich kann stundenweise alleine bleiben und weiß mich im häuslichen Umfeld zu benehmen. Erziehung im eigentlichen Sinne habe ich noch nicht, aber ich lerne schnell wenn man sich mit mir vernünftig beschäftigt.

Man sollte grundsätzlich freundlich und gelassen mit mir umgehen, denn auf ungeduldige und bedrängende Behandlung reagiere ich mit bellen und Abstand halten. Deshalb suche ich Menschen mit Hundeverstand, die wissen was sie tun und mich weiter fördern, gerne mit verspieltem Zweithund.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht