Janak

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  nein
Geburt:  September 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  13.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 70 cm / 45 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

Janak-5

Ich bin der Janak und wie mein Freund Jannu mit dem  zusammen ich gefunden wurde, ein sehr lieber, freundlicher junger Hundebub. Auch ich bin von ruhigem, ausgeglichenen Wesen, sehr verschmust und bar jeder Hektik.

Ich komme prima mit anderen Hunden aus, mag auch Katzen und weiß mich auch schön selbst zu beschäftigen. Ich laufe gut an der Leine und bin draußen zwar neugierig, mache aber alles in Ruhe.

Wie Jannu bin auch ich ein sehr angenehmer Begleiter und Freund. Ich werde als Herdenschutzhundmischling mal richtig groß und habe ein dickes, sehr weiches Fell. Ich suche freundliche, richtig nette Menschen, die wissen was einen Herdenschutzhund ausmacht und wissen wie man mit uns umgeht. Wir sind nicht einfach nur große Hunde, wir sind besonders und suchen deshalb auch ebensolche Menschen.

 

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.