30.03.2016

Deva2 Heute war mal wieder Tierarzttag. Wir hatten bemerkt, dass bei Deva immer wieder etwas hellrotes Blut aus dem After lief. Die Süße ist zwar fit und futtert gut, aber abklären muss man so was auf jeden Fall und so wurde heute eine Darmspiegelung gemacht. Dass sie dafür 24 Stunden nüchtern bleiben und zwei Mahlzeiten ausfallen lassen musste, nahm sie nicht freudig aber gelassen hin. Zumindest konnte man sehen, dass die Darmschleimhaut stark gerötet und entzündet ist. Es wurden Gewebeproben entnommen und nun warten wir was die pathologische Untersuchung ergibt.

Am Vormittag hatten unsere coolen Jungs Jannu und Janak einen Termin und am späten Nachmittag hatte Benson Besuch aus Niedersachsen. Jetzt schaun wir mal wie sich die Dinge entwickeln.

Belgo, Ayla und Trike hatten wieder ihre physiotherapeutischen Behandlungen und Akkupunktur durch Isa, die alle sehr genießen und es tut ihnen offensichtlich gut. Wir sind ungeheuer dankbar für Isas ehrenamtlichen Einsatz, mit dem sie so vielen unserer Schützlinge Gutes tut und ihnen für vielfältige Beschwerden und Wehwechen Erleichterung und Heilung bringt.

Auch Yvonne die Patin von Nima, Nina und Amador war heute mal wieder da, um nach ihren Nasen zu sehen. So eine extra Kuschelrunde steht immer hoch im Kurs und mit dem riesen Sack Pansen ist das abendliche Betthupferl wieder für eine ganze Weile gesichert.

Also alles in allem ein sehr geschäftiger aber auch schöner Tag.