Xena

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  März 2010
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  21.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm/20 Kg
Rasse:  Mischling

xena1

Ich bin die liebe Xena und ich bin traurig weil mein Frauchen ins Altersheim musste. Ich tu mich nicht so einfach den Verlust meines Zuhauses zu verkraften, es fehlt mir so sehr dabei sein zu können und in einer häuslichen Umgebung zu leben.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, mag Kinder und komme auch mit netten Katzen zurecht. Ich laufe ganz gut an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und weiß mich im Haus zu benehmen.

So ihr Lieben, bitte kommt mich bald besuchen, ich möchte so gerne ganz schnell wieder eine Familie haben und wissen wo ich hingehöre.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.