Sara

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Dezember 2010
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  29.05.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  57 cm / 24 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein lebhaftes, lebenserfahrenes Hundemädel, dem man nicht so schnell ein X für ein U vormacht.  Ich bin klug und neugierig und liebe es, wenn man sich mit mir beschäftigt.

Ich bin seeehr verschmust und anhänglich, ein richtiger Wassernarr und liebe ausgedehnte Spaziergänge. Ich bin vertraglich mit anderen Hunden, bei anderen Mädels will ich aber klar das Sagen haben. Mit Rüden bin ich da viel nachsichtiger.

Ich bin flott unterwegs, fahre gerne im Auto mit, weiß mich im Haus zu benehmen und kann auch stundenweise alleine bleiben.

Also wann brechen wir endlich zu unserem gemeinsamen Abenteuer der Erkundung der Welt auf???

 

 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.