Mina

In Wörrstadt seit:  07.07.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  62 cm / 26 Kg
Rasse:  Malinoismischling

Ich habe so einiges zu bieten: ich kann super verschmust sein genauso wie übermütig, ruhig und anschmiegsam aber auch voller Power und Energie, verspielt und sehr beharrlich, intelligent und lerneifrig aber auch dickköpfig, mal gehorsam, mal fordernd…

Ich bin ein Hund mit vielen Gesichtern und suche ebensolche Allroundtalent Menschen. Menschen die wissen was sie tun, mit Hundverstand, die wissen wie man einen intelligenten und vor Energie strotzenden Hund in die richtigen Bahnen lenkt, wie man ihn beschäftigt und damit zufrieden und glücklich macht.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, wobei ich bei anderen Hündinnen eine ziemliche Konkurrenz verspüre und an der Leine im Gegensatz zum Freilauf im Moment noch ziemlich zackig drauf bin. Ich spiele gerne mit Spielzeug wie mit anderen Hunden, die allerdings schon recht robust gebaut sein müssen, um an meinem Spiel Freude zu haben.

Ich habe eine Grunderziehung aber manchmal geht mein Entdeckergeist und meine Neugier mit mir durch. Da braucht es freundlich, konsequente Menschen, die auch über ausreichend Kraft verfügen, wenn ich mal auf Abwege gerate. Katzen oder andere Kleintiere sollten auf keinen Fall in meinem neuen Zuhause leben, die habe ich zum fressen gerne aber mit Kindern verstehe ich mich gut.

Ich benehme mich prima im Haus, bin ordentlich und sauber, kann stundenweise alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit.

So wo sind jetzt die Cracks, die keinen 0-8-15 Hund suchen, sondern einen anspruchsvollen Begleiter und Freund mit dem es garantiert nie langweilig wird???

Bitte schaut euch auch mein Video an:

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht