Ilka

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  nein
Geburt:  Februar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  21.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  54 cm/17 Kg
Rasse:  Mischling

ilka1

Ich bin die Ilka und die Schwester von der Feli. Ich bin ein ziemlich fideles und bewegungsfreudiges Mädchen, das sich gut mit anderen Hunden versteht und gerne spielt aber auch nicht so ganz ohne Jagdtrieb ist.

Will sagen, ich bin nichts für bequeme Sofahocker, sondern für sportliche, aktive Menschen. Aber nach einem spannenden Tag kuschle ich mich auch gerne zu dir aufs Sofa.

Ich habe noch keine Erziehung, aber mit einer vernünftigen Anleitung kann ich alles lernen. Ich kenne noch nicht so viel von der Welt, freue mich aber darauf zu erleben, was es alles zu entdecken gibt. Wenn ihr es vernünftig aufbaut kann ich stundenweise alleine bleiben.

Also wie wärs mit uns, ich wär bereit zum ausziehen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.