Kurti

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2017
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  21.10.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 52 cm/ 17 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Ihr sucht einen lieben, ganz doll verschmusten Hund? Na dann gibts doch nur einen, dann meint ihr mich, ganz klar!!! Ich bin nicht nur mit Menschen sehr freundlich, sondern auch mit anderen Hunden, netten Kindern und freundlichen Katzen.

Ich freue mich immer wenn ich dabei sein kann, mein Motto ist mittendrin ist auch dabei. Kann aber nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben, bedenkt aber wie jung ich noch bin. Denn ein gelangweilter Jungspund kann recht kreativ werden;-)

Ich habe noch keine wirkliche Erziehung, mache aber alles mit und bin super verfressen, so dass ich bei richtiger Anleitung bestimmt zu einem richtigen Streber werde und alles ganz fix lerne.

Tja, jetzt müsst ihr euch nur noch melden, damit wir uns endlich kennenlernen können. Ich warte hier auf euch und pack vorsichtshalber schon mal mein Köfferchen, man weiß ja nie..

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.