Watson

Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 53 cm / 20 Kg
Rasse:  Rottweiler

Watson2

Hallo ihr, was netteres als mich kann man nicht bekommen. Bin sozusagen ein 6er im Hundelotto.

Ich bin sehr sozial, mag andere Hunde, Kinder und Katzen. Gehe schön und ohne zu ziehen an der Leine, bin freundlich bei Hundebegegnungen selbst wenn ich angbellt werde, fahre gerne im Auto mit und bin stubenrein.

Dazu bin ich ein ungewöhnlich ausgeglichener und entspannter junger Hundemann, der gerne mit seinen Hundekumpels und auch Spielzeug spielt. Ich bin nie hektisch unterwegs und lass es gerne eher ruhig angehen.

Ich bin sehr verschmust, sanft und liebevoll. Ach ja und Wasser mag ich total gerne.

Wenn ihr jetzt noch bedenkt, dass ich noch seehr jung bin,  dann ist euch hoffentlich klar, dass das mehr als toll ist!!!

So und nun suche ich das allerbeste Zuhause bei den nettesten Rottweilerfreunden sehr gerne mit Hundekumpel, das es gibt. Mit weniger geben sich die Wörrstädter auf keinen Fall zufrieden 😉

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht