Vico

Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm, 31 kg
Rasse:  Schäferhund-Labrador Mix

Vico1

Vico ist ein ganz wunderbarer Hundemann. Er ist freundlich, offen und verschmust und kommt bestens mit Rüden wie Hündinnen zurecht. Er spielt gerne mit Spielzeug wie auch mit seinen Hundekumpels. Vico lebt derzeit bei uns mit zwei Rüden und zwei weiteren Hündinnen zusammen. Er dürfte auch mit freundlichen Katzen zurecht kommen.

Vico läuft schön und entspannt an der Leine und ist auch bei Hundebegegnungen unterwegs unproblematisch. Nennenswerter Jagdtrieb wurde bisher nicht festgestellt. Er mag Kinder, die aber schon etwas größer sein sollten.

Vico ist das Leben im Haus gewohnt und fährt im Auto mit. Er ist ein richtig guter Junge, für den wir ein Zuhause bei fröhlichen, unternehmungslustigen Menschen sehr gerne mit Zweithund suchen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht