Vanni

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  August 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.09.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  64 cm / 27 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin meinem Alter entsprechend fröhlich, eher lebhaft und manchmal auch recht übermütig. Der Kontakt und das Spiel mit anderen Hunden ist für mich das Schönste und ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel und Platz zum toben, das wärs.

Kinder sollten schon größer sein, ehe ich sie durch die Gegend kugele. Katzen find ich eher komisch und unheimlich, da weiß ich nicht so recht was mit anzufangen.

Auch wenn ich eine wilde Spielerin bin, laufe ich schön und ruhig an der Leine, kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit.

Es gibt so viel zu entdecken, warum machen wir das nicht gemeinsam ?!

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.