Uno

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  29.09.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 25 Kg
Rasse:  Mischling

uno1

Ich bin der Uno und ein ganz besonders liebenswerter Hund. Weil ich so freundlich und rücksichtsvoll bin und auf keinen Fall Streit mag bin ich fast verhungert, da mich die anderen Hunde in der spanischen Perrera aus der ich komme nicht an den Futterspender gelassen haben. Das war wirklich höchste Zeit, dass die Karin mich von dort weggeholt hat. Mit meinem zotteligen Fell war das gar nicht aufgefallen, dass ich nur noch Haut und Knochen bin.

Inzwischen habe ich schon fein zugelegt, bekomme allerbestes Futter und alles was ich brauche um wieder zu Kräften zu kommen. Hier habe ich endlich liebe Menschen die sich um mein Wohl sorgen und kann toben, rennen und spielen.

Auch wenn meine Augen etwas wie verrutscht erscheinen ich kann sehen und orientiere mich problemlos. Der eine Augapfel ist etwas kleiner ausgefallen aber auch das stört und behindert mich nicht.

Ich habe ein wirklich sonniges Gemüt und bin trotz allem was ich schon mitgemacht habe ein guter Laune Hund der auf alles und jeden offen und freundlich zugeht. Andere Hunde mag ich und mit Kindern und Katzen komme ich auch zurecht.

Also ihr Lieben, jetzt habe ich mich so schön erholt jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein tolles Zuhause bei lieben Menschen sehr gerne mit freundlichem Hundekumpel.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.